Ein entspannter Sommer trotz Sommerekzem - Meine Erfahrung mit noJuck noSchupp®

Nach einigen Jahren erfolglosem Ausprobierens mit den unterschiedlichsten Mitteln,die mal mehr oder weniger Linderung brachten, habe ich im Frühjahr 16 „noJuck noSchupp“ entdeckt.

Meine Erfahrungen mit noJuck noSchupp®

So einen entspannten Sommer habe ich lange nicht erlebt. Mein Pferd sah toll gepflegt aus, ohne ständigen Juckreiz, ohne Verlust von Schweif und Mähne und ohne große, aufgeschubberte Stellen im Fell. Gleich mit dem ersten Auftragen war eine deutliche Besserung zu spüren. Mein Schmied und meine Tierärztin waren ebenfalls begeistert und benutzen und empfehlen „noJuck noSchupp“ im Kundenkreis. Anbei einige Fotos wie Sunny früher aussah und mit „noJuck noSchupp“ im letzten Sommer:

Vor der Behandlung mit noJuck noSchupp® 2-Phasen-Pflege-Komplex:

Pferderücken mit SommerekzemSommerekzem kahle Stellen

Nach der Behandlung mit noJuck noSchupp® 2-Phasen-Pflege-Komplex:

Pferd auf der Weidegesunde Pferdemähne

Ich habe mich für den kommenden Sommer bereits wieder eingedeckt und kann nur jedem Halter von Ekzemerpferden dieses tolle Produkt empfehlen!

Andrea Bettig

Was sagt die Tierärztin zu noJuck noSchupp®?

„Hervorragendes Präparat. Kurz nach dem Auftragen deutliche Verbesserung. Nachlassen des Juckreizes. Optimales, sparsames Auftragen durch den kammartigen Aufsatz. Sofort Hautberuhigend! Schnelles Eindringen in die Haut. Wirkt auch heilend bei Läsionen der Haut."

Tierarztpraxis

Angelika Nürnberg

aus Jülich