Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht: noJuck noSchupp® 2-Phasen-Pflege-Komplex - von Andrea Bettig und Tierärztin Angelika Nürnberg

Ein entspannter Sommer trotz Sommerekzem

Pferdebesitzerin Andrea Bettig und Tierärztin Angelika Nürnberg berichten über ihre Erfahrungen mit dem Sommerekzem und der Behandlung mit noJuck noSchupp®.

» Erfahrungbericht lesen

Erfahrungsbericht: noJuck noSchupp 2-Phasen-Pflege-Komplex bei Haarlingen & Sommerekzem – von Nicole und Minnie

Die persönliche Geschichte von Nicole, Minnie und dem Sommerekzem

Nicole ist eine Kandidatin unserer Sommerekzem-Testaktion. Wir wollten gerne mehr von Nici und Minnie erfahren. Wie haben die Beiden zueinander gefunden, was verbindet sie und welche Erlebnisse haben sie geprägt?

» Erfahrungbericht lesen

Erfahrungsbericht: noJuck noSchupp 2-Phasen-Pflege-Komplex bei Haarlingen & Sommerekzem (500ml) – von Ursula Knutzen

Bereits im Winter die empfindliche Ekzemerhaut pflegen und nachhaltig schützen.

Ursula Knutzen hat bereits langjährige Erfahrungen mit dem Sommerekzem ihrer Ponystute. Wie sie bereits im Winter der allergischen Hauterkrankung vorbeugt, lesen Sie in ihrem Erfahrungsbericht.

» Erfahrungbericht lesen

Erfahrungsbericht: noJuck noSchupp milde Hautformel für Pferde – von Stephanie

Goldener Herbst – meine Erfahrungen mit der Mauke

Mit dem Herbst beginnt bei uns auch die Mauke Saison bei Pferden. Stephanie hat einen Erfahrungsbericht über die Mauke ihres Pferdes verfasst. Jetzt lesen!

» Erfahrungbericht lesen

Erfahrungsbericht: noJuck noSchupp 2-Phasen-Pflege-Komplex 500ML - Haarlinge im gesamten Bestand - von Sarah

Wir dachten erst es wären sehr sehr viele Schuppen, aber beim genaueren Untersuchen des Mähnenkammes, fanden wir auch dort lauter weiße "Eier". Die ganze Pferdemähne war voll davon. Wir bekamen ein Mittel vom Tierarzt, welches man über den Schopf, Mähnenkamm und Rücken verteilen musste.

» Erfahrungbericht lesen

Erfahrungsbericht: noJuck noSchupp Ohrenpflege 50ML bei Ohrmilben – von Tomke Marie Wille

Schlappohrendilemma – meine Erfahrungen mit Ohrmilben & noJuck noSchupp

Seit sechs Wochen verwende ich nun die Ohrenpflege noJuck noSchupp von vtg-Tiergesundheit und bin überzeugt. Mittlerweile ist die Ohrenbehandlung von Mia kein Problem mehr.

» Erfahrungbericht lesen

Erfahrungsbericht: noJuck noSchupp 2-Phasen-Pflege-Komplex 250ML bei Sommerekzem – von Ursula Knutzen

Mein Pony hatte das Sommerekzem – noJuck noSchupp hat geholfen

Jetzt habe ich endlich eine Lösung für unser Sommerekzem-Pony gefunden. Ich habe seit meiner frühen Jugend mit Sommerekzem-Pferden zu tun und habe schon alles Mögliche ausprobiert.

» Erfahrungbericht lesen